Skype Courses

You want to learn German flexibly from home? All you need is a good internet connection and a Skype account. We will help you with the rest with our diverse Skype course offer, which you can book conveniently and easily in our SHOP:

You don‘ t want to write so much and prefer to improve your German by reading, listening and talking, then start discussing current events and topics with our qualified teachers. All you need for that is a finished B1 level. Just select „B2 Konversation“ in our SHOP. The first lesson will be free, in order to get to know each other a little bit.

You want to work as nursing staff, midwife or physiotherapist in Germany and you want to practice your writing skills in documentation or prepare for the telc-certificate „Deutsch B1/B2 Pflege“. This will be practiced in a target-oriented way during the Skype class „B1/B2 Gesundheitsberufe Dokumentation“.

You want to take the telc exam „Deutsch C1 Hochschule“ and you need some support in writing complex and demanding texts. You will receive this support in 5 lessons in the Skype exam preparation “C1 Hochschule Texte”.

Diese Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu: Info

Skype Unterricht

Sie wollen als Pflegekraft, Hebamme oder Physiotherapeut/in in Deutschland arbeiten, oder Sie arbeiten schon als Pflegehelfer/in und möchten Ihre schriftlichen Kompetenzen in der Dokumentation noch üben oder sich auf die telc Prüfung „Deutsch B1/B2 Pflege“ vorbereiten. Das können Sie gezielt im Skype-Kurs "B1/B2 Pflege Dokumentation" trainieren.

Sie wollen nicht so viel schreiben und Ihr Deutsch vor allem beim Lesen, Hören und Sprechen üben, dann diskutieren Sie über aktuelle Ereignisse und Themen mit unseren qualifizierten Lehrkräften. Dafür müssen Sie nur das Niveau B1 abgeschlossen haben und in unserem SHOP „B2 Konversation“ auswählen. Die erste Unterrichtseinheit bekommen Sie zum Kennenlernen gratis.

Sie wollen die telc Prüfung „Deutsch C1 Hochschule“ ablegen und brauchen noch Unterstützung beim Schreiben komplexer und anspruchsvoller Texte. Diese bekommen Sie in fünf Unterrichtseinheiten in der Skype-Prüfungsvorbereitung „C1 Hochschule Texte“.

Unsere Skype-Lehrkräfte

Frau Arnold

Frau Arnold

Frau Sichert

Frau Sichert

Frau Schwarz

Frau Schwarz

Frau Arnold

Frau Arnold

Diese Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu: Info